volker (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hier macht das Baden Spass

seht Gute Lage, toller Strand. Hotel selber eher altertümlich, eine Renovierung ist nötig und wohl auch geplant. Könnte mir vorstellen das es, als es neu war, ein Grand Hotel war. Sehr viel öffentliche Räume und Plätze

Halbe Stunde Anfahrt. Haben wegen Corona das Hotel bzw. den Strand nicht verlassen

Betten und Schränke waren ok. Fanden noch eine Tasche von Vorgängern in einem Schrank. Aussicht vom
Balkon war Klasse.

Das gesammte Personal war maskiert und hielt sich daran. Tische abräumen und desinfizieren klappte
hervorragend. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Coronaregeln wurden 1a eingehalten.

Man fand immer was, mal mehr, mal weniger. Wohl auch Corona geschuldet da es kein
richtiges Buffet gab. Abstände zwischen den Tischen Coronagerecht. Mittags wurde es im Strandrestaurant schon mal sehr eng mit den Plätzen, da musste man evtl. auch mal warten.

nicht genutzt

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:volker
Guten Tag Volker,

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und Ihr Lob an unseren Service und die Umsetzung der Corona Regelungen. Wir freuen uns, dass Sie sich sicher gefühlt und Ihren Strandurlaub bei uns genossen haben!

Dem Hotel steht tatsächlich eine umfangreiche Renovierung bevor und wir würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus Glyfada,

Martina