Marco (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super ausgestattete große Anlage, mäßiges Essen

Wir haben ein Hotel für ein paar Tage Relaxurlaub gesucht und gefunden. Die Anlage ist sehr groß, beinhaltet 3 Hotels, Viele Wasserrutschen, Pools und Spielplätze für Kinder. Auch ein Kidsclub und Animation für Jung und Alt wurde angeboten und war sehr gut. Es ist alles sehr sauber und ordentlich.

In der Nähe ist nicht viel zu sehen, dazu muss man mindestens 20 min. mit dem Dolmush nach Side fahren, kostet aber nur 1 - 1,50€ pro Nase.

Gräumig, Kingsize-Betten ...

Sehr lange Wartezeiten an den Bars, das Personal wirkte teils überfordert ...

Bei den Mahlzeiten in den Hauptrestaurants musste man lange auf die Kellner warten, um etwas zu trinken zu bekommen. Die angbotenen Speisen am Buffet entsprachen in keinster Weise der Hotelkategorie von 5 Sternen! Allenfalls unteres 3-Sterne-Level ... :-( Wir fanden das sehr traurig!

Alles da, was das Sportlerherz begehrt (Fussball- und Tennistplätze, Tischtennis, Bowling, Wassersport, Volleyballplätze, Fitnessclub, Sauna, Dampfbad, Massagen, Innen- und Aussenpools, Wasserpolo ...)

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Marco
Sehr geehrter Marco,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte zu unserer Sport & Unterhaltungsmöglichkeiten.
Wir möchten uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir beim Essen und dem Service nicht die gleiche Zufriedenheit erreichen.
Aber seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden.

Wir freuen uns bereits jetzt, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Süden.

Refide İşbilir
Gästebetreuung