Norbert (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Hotel unbedingt weiter zu empfehlen

große sehr schöne Hotelanlage , schöner gepflegter Gatren, schöne Poolanlagen, ausreichend und gutes Essen, schöne Zimmer nettes Personal

leicht nach Side zu kommen 1,50 Euro mit dem Dolmusch, aber auch alle Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen, Spaziergänge ins wenig bebaute Hinterland sehr interressant und abwechslungsreich, Uferpromenade ist ebenfalls zu empfelhlen

schöne breite Betten. Reinigung war sehr gut, Ausstattung völlig in Ordnung

Im Restaurant manchmal sehr voll (am Abend) , das das Personal mit der Getränke Bestellung nicht hinterher kam, aber man konnte sich auch selber was an der Getränkebar holen. Zimmersevice sehr in Ordnung

Hauptrestaurant immer für jeden was vorhanden, sogar Veggi, auf das Ala Cart Restaurant ( Fischrestaurant ) hätten wir verzichten können nichts besonderes nur voll mit Anstehen, waren nächträglich noch im Hauptrestaurant essen. Ansonsten überall Getränke, Snacks, Kuchen , Obst.

alles Ok, leider waren die beiden Wirlpools im Nachbarhotel Fulja kalt

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Norbert
Sehr geehrter Herr Norbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.

Es ist uns eine Freude, dass Sie die Zeit genommen haben, um uns anderen Urlaubern weiterzuempfehlen.
Sie haben Recht, zu den Stosszeiten kann es im Hauptrestaurant abends etwas eng werden. Wir haben jedoch etwas Abhilfe schaffen können, indem wir das Hauptrestaurant dann eine halbe Stunde vor der Öffnungszeit eröffnet haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Frühlingstage.

Sonnige Grüsse aus der Türkei

Refide İşbilir