Archiviert
Daniel (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit super Strand!

5,5/6
Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Auf den ersten Blick wirkt es bei der Anreise wie ein Hotelklotz, also nicht besonders schön. Dieser Eindruck verfliegt aber, sobald man die ganze Anlage in Augenschein nimmt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant usw. Eine sehr schöne Poolanlage hat uns erwartet. Man kann sich entscheiden, ob man lieber am Pool, am Strand oder auf einer schönen Grünfläche Platz nehmen möchte. Überall sind genügend Liegen und Schirme vorhanden. Der Sandstrand ist sehr sauber und schön, das Wasser glasklar. Jeden Tag gibt es ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet, es wird eigentlich nie langweilig. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Im Badezimmer könnte bei der nächsten Renovierung eine Duschkabine anstatt des Duschvorhangs installiert werden. Das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt den wir hätten. Ansonsten war es ein rundum gelungener Urlaub. Wenn man dann noch am letzten Abend persönlich vom Resident Manager verabschiedet wird, weiß man, dass sich in diesem Hotel um die Gäste gekümmert wird! Wenn wir noch mal nach Korfu reisen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Daniel,

ja, die Schönheit dieses Hotels präsentiert sich deutlicher zur Meerseite. Baujahr des Hotels ist 1972 und damals war kastenförmig des Stil der Zeit. Im Jahre 2011 wurde das Hotel ja weitesgehend modernisiert und in der nächsten Modernisierungsphase werden sicherlich auch die Duschen angepasst.

Danke für Ihre Bewertung und alles Gute!

NaNHilfreich