arrowRight
Syndie (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Geheimtip Korfu :-)

Die Hotelanlage und Zimmer sowie alle anderen Räumlichkeiten waren immer sehr sauber.

Zimmergröße ausreichend und modern eingerichtet.
Zimmer mit Meerblick sehr empfehlenswert.

WiFi ist kostenpflichtig und leider nicht immer verfügbar. In der heutigen Zeit sollte WiFi nicht solch hohe Gebühren verlangen.

Gästestruktur sehr gemischt.

direkte Strandlage, der Strand ist sehr sehr schön.
Liegen sind am Strand ausreichend vorhanden.

Entfernung zum Flughafen ca eine halbe Stunde.
Ebenso bis zu Korfu Stadt. In Korfu Stadt gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum shoppen bzw Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Sehr empfehlenswert die Alstadt und Podikonisi (Mäuseinsel)

Das Hotel ist an sich ziemlich weit abgelegen, daher für Nachtschwärmer ungeignet.
Tip:
3 Tage Quad ausleihen und die Insel erkunden :-)

Zimmergröße völlig ausreichend und modern eingerichtet.
Klimaanlage funktioniert tadellos.
Frisches Wasser wurde jeden Tag bereitgestellt.

Zimmermädchen sehr freundlich.

Auf Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern wurde stets geachtet.
Zimmerkategorie:Economy

SERVICE wird in diesen Haus groß geschrieben.....vom Zimmermädchen über den Techniker bis hin zum Manager alle stets freundlich und bei Problemen bemüht sie zu beheben.

Deutschsprachige Rezeptionisten waren immer vor Ort.

Restaurants stets sauber......Buffet wurde immer sofort aufgefüllt.....Tische wurden freundlich zugewiesen und immer wieder sofort neu eingedeckt

abwechslungreiches Essen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Selbst für die kleinen gibt es ein eigenes Kinderbuffet.

Qualität der Speisen......abslout Daumen hoch!!!!!

Animationsteam sehr freundlich und offen.

Die Animation an sich sehr durchwachsen, bis auf 1-2 Beiträge ist der Rest ziemlich langweilig.

Am Pool hatten wir nie das Glück eine Liege zu bekommen, da wir nicht gewillt waren, die Liegen um 7 Uhr morgens zu besetzen, so wie viele andere Gäste die der Meinung waren die Liegen mit Handtüchern zu reservieren.
Aquagymnastik konnten wir leider ebenfalls nicht mitmachen, da nicht ausreichend Equipment vorhanden war.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Syndie
Guten Tag Syndie,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ich bitte zu entschuldigen, dass sie nicht an der Aqua Gym teilnehmen konnten! Ich spreche morgen mit dem verantwortlichen der Animation bzgl. Bestand um in Zukunft zu gewährleisten, dass ausreichend Material vorhanden ist.

Sonnige Grüße und alles Gute für Ihre Familie!