Mary (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Einfach klasse!

Durch eine Weiterempfehlung von Freunden haben wir uns entschieden im Grand Hotel Glyfade unseren Sommerurlaub zu verbringen.Es hat sich gelohnt! Das Zimmer war groß genug, schön eingerichtet und mit tollen Blick aufs Meer :-) .Das Essen war Abwechslungsreich und lecker.Das gesamte Personal-egal ob Rezeption,Zimmermädchen ,Service...waren Alle immer sehr freundlich und nett..Die Aufmerksamkeit zu den Gästen war nicht zu übersehen .Das macht eine schöne familiäre Atmosphäre im Hotel.Mehr als genug Sportaktivitäten sind im Angebot, gute Unterhaltung Tags -und Abends. Die Kinderfreundlichkeit ist bei den Griechen groß geschrieben.Das könnte man merken und wenn keine Kinder dabei hat.
Der Insel ist relativ klein,aber fein-die Natur lebt in allen Nueansen von Grün und Blau. Die Reiseleiters bieten verschiedene Ausflüge an.Mit Mietwagen auf eigenen Faust kann man auch die schöne Ecken des Korfus entdecken.
Wir hatten tollen Urlaub,mit viel Entspannung,Relax,Spaß und und Freude.Jeden Tag war anderes und für sich einmalig!
Ein herzlichen Dankeschön an komplettes Glyfada Hotel Team! Weiter so! Wir kommen wieder!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Mary
Guten Tag Mary,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung!

Ja, Korfu ist sehr klein und kulturell hat ist nicht so viel zu bieten wie andere griechische Inseln, aber dafür reichlich Natur. Der grüne Hang hinterm Hotel zeigt sich in den verschiedensten Grüntönen und wenn man einen Ausflug zum naheliegenden Paradies Beach macht dasselbe in Blau!

Besonders würden wir uns darüber freuen, wenn auch Sie uns Ihren Freunden empfehlen und sagen schon einmal danke dafür!

Grüße in die Schweiz und alles Gute für Sie!