Doris (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Es ist entspricht den angegebenen 4 Sternen.
Es ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und entsprechen auch dem 4 Sterne -Standard.

Es werden immer noch Bauarbeiten ( z.B.Arbeiten am Putz)
durchgeführt. Waren aber bei uns nicht störend.

Nur wenige Geh-Minuten vom Strand entfernt. Nur durch Standpromenade und Einbahnstraße vom Strand getrennt.Tranfer vom Flughafen Süd ca. 20 Minuten. Viele Geschäfte, Bars und Restaurant in direkter Nähe. Öffentliche Verkehrsmitttel gut erreichbar.

Größe und Zustand der Zimmer 4 Sterne. Unbedingt Zimmer zum Pool , da sonst kein Meeresblick .
Ausblick:zur Straße

Der Service besonders der Rezeption war sehr gut. Kompetent und freundlich. Das Personal an der Bar teilweise überlastet. Hätten schon gern das ein oder andere Getränk mehr gehabt, wenn man aber, besonders bei etwas größerem Andrang, 15 Minuten und mehr warten muss, verzichtet man lieber. Ansonsten ist das Personal immer sehr bemüht und freundlich.

Großes Restaurant, mit 2 identischen Büffets am Abend. Dadurch kommt es zu keinen Wartezeiten. Abläufe reibungslos. Viele leckere Speisen, für jeden Gast etwas dabei.
Eine Bar im Haus, eine Bar am Pool. Pool- Bar war bei schlechterem Wetter sofort geschlossen.

Extra Preis für Auflagen und Handtücher kenne ich aus Häusern dieser Kategorie nicht. War für uns aber nicht so wichtig, da wir lieber den schönen Strand und den Atlantik genossen haben.
Shows am Abend haben wir uns an drei Abenden angeschaut. Eine Zaubershow mit "Charlie Chaplin" sehr gut, Show der Animateure ganz nett, Papageien-Show schlimm ( Abzocke, wollte nur Fotos der Gäste mit Papageien verkaufen)

Unbedingt Auto mieten und zum Teide fahren . Wer mit der Seilbahn fahren möchte, bitte vorher bei der Rezeption erkundigen, ob die Seilbahn auch fährt.
Loro-Park lohnt sich auf jeden Fall. Sogenannte VIP Touren zum Loro Park sind total überteuert. VIP Plätze bei den Shows sind nicht notwendig weil es, nach unseren Erfahrungen immer genug Plätze gibt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Doris