Archiviert
Linda (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit ein paar Schwächen

5,0/6
Eine Woche verbrachten wir im Hotel Garbi und waren größtenteils zuriefen. Das Hotel ist teils renoviert und hat im renovierten Teil eine tolle Einrichtung, sehr modern. Leider wurde uns zunächst ein nicht renoviertes Zimmer zugeteilt, welches nicht dem Standard des restlichen Hotels entspricht. Nachdem wir uns beschwert haben durften wir am nächsten Tag in ein renoviertes Zimmer umziehen.
Das Frühstück und Abendessen war sehr zufriedenstellend jedoch ähnelt es sich größtenteils jeden Tag.
Mit dem Hotelpersonal waren wir ebenfalls zufrieden, da sie sehr Hilfsbereit waren.
Die Lage des Hotels ist vorallem für junge Leute top, da die meisten Clubs zu Fuß erreichbar sind. Sowohl andere Städte und Strände sind in Kürze mit dem Auto erreichbar.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich