(26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel, sehr Zöliakie freundlich

Wir waren Mitte August Gäste dieses Hotels. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Habe hier schon gelesen, dass sie in die Jahre gekommen wären usw.. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich war in schon vielen 4 Sterne Hotels in Spanien, dieses war bislang das beste. Das Frühstücks- wie Abendbuffet ist sehr vielseitig. Sogar Menschen mit Zöliakie bekommen alles, was sie sich wünschen. Das hätte ich so nicht erwartet. Die Poolanlage ist schön und die einfliegenden Flugzeuge sind auch nicht so störend, wie man es bei einigen Rezensionen liest. Was mich überrascht hat, war, dass die Engländer und Niederländer dort die Liegen in deutscher Manier morgens schon reserviert haben. Das war etwas störend.

Entfernung zum Strand6,0
Sehr zentral mit Bushaltestelle direkt nebenan. Nervig waren die Leute, die einen abends immer in die Bars locken wollten. Hin und wieder schlechter Geruch aus Richtung Bora Bora. Meer roch dort nach Kloake.

Das Hotel ist so konstruiert, dass eigentlich alle Zimmer seitlichen Meerblick haben. Unseres zeigte auch zur Innenseite zum Pool.

Die Küche ist einmalig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Besonders die Rippchen sind der Hammer.

Qualität des Strandes6,0
Mit einem Preis von 9€ pro Liege und 9€ pro Sonnenschirm an Strand schon Wucher. Kauft euch Luftmatratzen und einen Sonnenschirm in den Läden gegenüber des Hotels. Das reicht völlig aus und sie sind recht günstig.

Eine Reise nach Formentera ist ein Muss. Roller kann man günstiger am Pier direkt mieten. Und am besten von Cooltra, denn dies liegt etwas versteckt und man muss nicht eine Stunde warten, bis man dran kommt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname: