Archiviert
(26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel, sehr Zöliakie freundlich

6,0/6
Wir waren Mitte August Gäste dieses Hotels. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Habe hier schon gelesen, dass sie in die Jahre gekommen wären usw.. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich war in schon vielen 4 Sterne Hotels in Spanien, dieses war bislang das beste. Das Frühstücks- wie Abendbuffet ist sehr vielseitig. Sogar Menschen mit Zöliakie bekommen alles, was sie sich wünschen. Das hätte ich so nicht erwartet. Die Poolanlage ist schön und die einfliegenden Flugzeuge sind auch nicht so störend, wie man es bei einigen Rezensionen liest. Was mich überrascht hat, war, dass die Engländer und Niederländer dort die Liegen in deutscher Manier morgens schon reserviert haben. Das war etwas störend.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0
Sehr zentral mit Bushaltestelle direkt nebenan. Nervig waren die Leute, die einen abends immer in die Bars locken wollten. Hin und wieder schlechter Geruch aus Richtung Bora Bora. Meer roch dort nach Kloake.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Das Hotel ist so konstruiert, dass eigentlich alle Zimmer seitlichen Meerblick haben. Unseres zeigte auch zur Innenseite zum Pool.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Die Küche ist einmalig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Besonders die Rippchen sind der Hammer.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Mit einem Preis von 9€ pro Liege und 9€ pro Sonnenschirm an Strand schon Wucher. Kauft euch Luftmatratzen und einen Sonnenschirm in den Läden gegenüber des Hotels. Das reicht völlig aus und sie sind recht günstig.

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Eine Reise nach Formentera ist ein Muss. Roller kann man günstiger am Pier direkt mieten. Und am besten von Cooltra, denn dies liegt etwas versteckt und man muss nicht eine Stunde warten, bis man dran kommt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich