KerstinJuni 2009

Alle freundlich, nett, zuvorkommend, aufmerksam

Von der Anreise ins Hotel, bis zur Abreise waren wir sehr zu frieden. Vielleicht war es auch so gut, weil wir mit Trinkgeld nicht gespart haben, aber Trinkgeld geben wir auch in Deutschland, wenn wir zu frieden sind mit der uns entgegen gebrachten Leistung! Wir hatten einen Bungalow und haben diese Wahl nicht bereut. Größe und Lage waren sehr gut, die Lautstärke der nächtlichen Discomusik der umliegenden Bars hat uns weniger gestört, da der Tag sehr ausgelastet war und wir jede Nacht müde ins Bett "fielen". Das Essen war abwechslungsreich und nett präsentiert. Der Strand und der Pool wurden von uns täglich genutzt auch da gab es keine Beanstandung, immer hatten wir einen guten Liegeplatz.
Auf Tatoos im Hotel gemalt, werden wir das nächste mal verzichten, unsere Kleine hatte zwei Delphine die nach vier Tagen verblassten obwohl vier Wochen gesagt wurden!!!!Schade ums Geld (40Dinar)Sie waren als Erinnerung zwei Tage vor Heimflug gemalt worden, deshalb keine Reklamation möglich!
Kontakt nach Deutschland per Handy sollte man meiden, kann sehr, sehr teuer werden!
Fazit; Wir kommen gern wieder! Ein Dankeschön dem Team des Hotels, was sich große Mühe gab uns einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0