Helmut & Galina (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Wieder tolle Golfwoche gehabt, kommen gerne wieder

Sehr sauberes und vor Kurzem renoviertes Hotel. Da es dieses Hotel schon länger gibt, verfügt es überwiegend an Stammpersonal, was vor allen für Stammgäste angenehm ist . Wir fahren schon seit 8 Jahren, 1 - 2 mal pro Jahr für eine Golfwoche in dieses Hotel. Für uns kann man sagen, dass unser Empfinden, schon fast als familiär zu sehen ist und werden auch weiterhin unsere Golfwochen in diesem Hotel verbringen.

Direkte und saubere Strandlage. Zum Hafen etwa 2 Kilometer zu Fuss. Mit Taxi jedoch angenehm für ca. 2,50€ zu erreichen. Fahrtzeit Monastir Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Es gibt ein umfangreiches Ausflugsprogramm, wo für jeden etwas dabei ist.

Frisch renoviert, keinerlei Beanstandungen

Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es eine Reklamation gibt, wird diese sofort bearbeitet und erledigt.

alles vorhanden und entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Wäre schön, wenn einige Markengetränke noch im Angebot wären, aber dann dürfte auf Grund der hohen Einfuhrzölle, der Preis nicht mehr zu halten sein.

Animationsteam arbeitet vorbildlich ohne aufdringlich zu sein, wechselndes Show Programm. Sport, von Tennis bis Golf alles vorhanden. Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Schöner Fitnessraum.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Helmut & Galina
Liebe Galina,
Lieber Helmut,
herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung.
Das wir Sie auch nach so vielen Jahren immer wieder zufrieden stellen können zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Ihr Lob haben wir gerne an die Mitarbeiter weiter gegeben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im lti Bellevue Park
Liebe Grüße aus Port El Kantaoui
Ihr lti Bellevue Park Team