Tatjana (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Bester Urlaub in Bellevue Park , Mai 2018 ,

Das Hotel ist ein sehr freundliches, sauberes und schönes Hotel. Hier kann jeder sein Spaß haben. Viele Aktivitäten kann man machen , aber auch am Pool oder am Strand entspannen. Die Menschen sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Unser Urlaub war einfach perfekt &wir haben uns sehr wohl gefühlt .!!!!

Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es ca 45 Minuten.
Es gab sehr viele Ausflugsziele, wie z.B Kamele reiten ,Quart fahren oder mit einen Piratenschiff fahren. Außerdem befindet sich ca.500 m eine Apotheke und eine Disco : the conntainer ,die übrigens sehr gut war mit guter Musik , Eintritt ist frei und die Preise der Getränke sind wie in Deutschland. Sehr empfehlenswert!

Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet und immer sauber gewesen !! Wir hatten einen sehr schönen Ausblick vom Balkon aus !
Wenn die Matratzen weicher werden kommen wir wieder :D , aber ist eine Geschmackssache ..

Der Service ist spitze , die Wünsche werden von den Augen abgelesen :D alle sehr freundlich , aber auch nicht aufdringlich . Die Kellner sind sehr aufmerksam und arbeiten alle sehr gut !

Das Essen war das beste Essen was wir je in Urlaub gegessen haben. Es war sehr abwechslungsreich und für jeden was da von Fleisch bis Pasta und Pizza, einheimisch und an besonderen Tagen gab es auch mal Sushi und Wraps. Die Desserts waren sehr köstlich !!!
Auch die Getränke und Cocktails waren sehr lecker!!

Die Poolanlage war immer sehr sauber und schön und immer Platz da gewesen . Vom Pool aus sind es nur noch ca.50 m zum Strand ( direkte Strandlage ) . Man konnte sehr viele Aktivitäten machen wie Volleyball , Dart , Bochia, Tennis spielen, aber auch Fitness mit dem Animateur Kimo Morgengymnastik und Wassergymnastik, was sehr viel Spaß gemacht hat !!
Im Spa kann man sich erholen und Hammam machen und eine Massage, die sehr gut war.
Allerdings kann der Spaberreich noch schöner gemacht werden , zb Kerzenlicht oder gedämmtes Licht.
Sowie der Fitnessberreich sollte durch Reperaturen verbessert werden ;) Die Laufbänder kann man sehr gut nutzen !

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Tatjana
Liebe Tatjana

Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung und würden uns freuen

Sie bald wieder bei uns im Lti Bellevue Park begrüssen zu dürfen!

Zwischenzeitlich verbleiben wir mit besten Grüssen aus dem sonnigen Sousse, Tunesien