Archiviert
Nicole (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gut für Badeurlaub

4,8/6
Ein sehr schönes Hotel, aber für Jugendliche sicher langweilig. Wie ich feststellen musste hat das Hotel sehr gute wie auch eher schlechtere Zimmer in der gleichen Kategorie. Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand, was eigentlich sehr schön war. Vermutlich war dieses einmal als Familienzimmer gedacht und so nur durch eine normale Zimmertür vom nächsten Zimmer getrennt. Leider hörte man so jeden Atemzug des Zimmernachbarn und wenn man nicht flüsterte konnte man jedes Wort mithören. Die ganze Klima Anlagen des Trakts waren unter unserem Zimmer und so war insgesamt die nächtliche Ruhestörung enorm. Am Strand leider kein Getränkestand und so füllten wir jeweils Wasserflaschen an der Poolbar zum mitnehmen. Das Snackangebot an der Poolbar eher bescheiden und täglich genau das gleiche. Habe mir anhand der Hotelbewertungen gastronomisch allgemein mehr vorgestellt und es war in andern 4 Sterne Hotels auf jeden Fall besser.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich