Olivia (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein gelungener Familienurlaub! DANKE LTI

Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich und es hat Spaß gemacht dort unseren Urlaub zu verbringen. Wir hatten eine Junior Suite, diese war wirklich sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Leider hatten wir die Outdoorfitnessgruppen direkt unter unserem Balkon sowie die Rockbar, diese waren mit lauter Musik gut unterwegs. Das Essen war hervorragend! Sehr lecker, abwechslungsreich und für Kinder immer etwas dabei! Ich möchte etwas ganz besonders hervorheben, egal ob es der Service im Restaurant, an der Rezeption.... war, alle waren sehr freundlich und kompetent! Auch vor der Anreise hat man mir geduldig alle Fragen beantwortet! In diesem Hotel dürfen sogar Hunde mit, aber wichtig zu wissen ist, dass die Hunde immer an der Leine geführt werden müssen. Im Ort und auch auf der schönen großen Wiese hinter dem Hotel. Unsere 6 jährige Tochter hatte sich ganz besonders auf den Pool gefreut und auf die Kinderbetreuung und wurde nicht enttäuscht! Die Kinderbetreuung verdient extra 5 Sterne! Die Mädels geben sich solche Mühe und sind immer mit voller Motivation dabei! Der Pool war an heißen Tagen eine willkommene Abkühlung, aber an kalten Tagen leider sehr kalt. Eine Angleichung der Temperatur wäre hier ganz empfehlenswert.

Die Lage an sich ist wunderbar! Man ist sehr schnell in Salzburg oder auch in Berchtesgaden! Es ist für jedes Wetter etwas geboten.

Das Zimmer war geräumig, modern, sehr hell und wirklich angenehm!
Nur das Sofa war etwas hart :-)
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals! Wir reisen viel, aber hier war immer ein Lächeln zur Stelle und für jedes Problem wurde eine Lösung gefunden!
Besonders hervorheben möchten wir das Serviceteam im Restaurant sowie die super tolle Kinderbetreuung mit ganz viel Herz!

Das Essen war super lecker. Es gab immer Büffet und reichlich Auswahl, es hat also jeder etwas gefunden. Die Nachspeisen waren definitiv eine Sünde wert!
Besonders möchte ich hervorheben, dass für Kinder immer etwas leckeres dabei war! DANKE

Neben dem Intersport direkt am Hotel gibt es ein kleines Büro von Kaisersports. Im nachhinein hätte ich das gerne eher gewusst :-) denn es werden tolle Sachen angeboten! Von Aquagymnastik, TAnzkurse und für die Kids ein Fussballcamp aber auch Reitstunden! Also unbedingt am Anfang vom Urlaub vorbei schauen!
Die Kidsdisco ist abends wirklich ein Highlight für die Kinder und auch der Spielplatz ist eine nette Beschäftigung :-)

Kaisersports, Kinderbetreuung und die Massagen kann ich nur empfehlen! Es sind tolle Angebote, ganz nette Leute und für jeden was dabei!

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness