Klaus (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Überragender Urlaub in einem absoluten Top-Hotel

6,0/6
Top Hotel mit unglaublich netten Mitarbeitern, sehr großen schönen Zimmern. Essen ist top. Vor allem die a la Card Restaurants sind der Hammer...
Das tollste am ganzen Hotel ist das unglaubliche Hausriff.
Zum ersten Mal überhaupt würde ich sagen, dass ich in dieses Hotel nochmals kommen würde.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 40 Minuten entfernt vom Flughafen

Zimmer6,0
Riesengroß und wunderschön. Reinigung war jeden Tag einwandfrei...
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Alles perfekt, kann mich über nichts beschweren.

Gastronomie6,0
Frühstücks-, Mittags-, und Abendbuffet sind toll. Es gibt immer Möglichkeiten, sich von den Köchen etwas ganz frisch zubereiten zu lassen.
Das a la Card Restaurant AQUA MED ist der Oberhammer

Sport & Unterhaltung6,0
Strand und Pool sind absolut top, das Animationsprogramm und die Ausflugsmöglichkeiten ebenfalls...
Tauchen und Schnorchelmöglichkeiten sind überragend...

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN ist nicht inklusive und es gibt auch keinen Bereich in dem man kostenfrei ins WLAN kann...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:1