Axel (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Top Preis-Leistung wir kommen wieder

5,8/6
Super schöne Top gepflegte Anlage, wunder schön nicht überlaufen wenig Zimmer für diese Größe der Gartenanlage
Preis-Leistung 100%
Essen schmeckt sehr gut, Auswahl an der Anzahl der Gäste bemessen

Lage & Umgebung5,0
bestens zum tauchen oder schnorcheln,sonst nur Wüste

Zimmer6,0
schönes Zimmer gehabt mit Pool-Meerblick, unser Wunsch in Bezug der Lage wurde sofort erfüllt
Dusche wäre für die Zukunft allerdings schöner,nicht jeder krabbelt gerne in die Wanne
Fön, Kosmetikspiegel,Seife - Duschgel vorhanden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
1A alle sehr freundlich, Zimmerboy Tahil hat seine Sache gut gemacht,
Ultra AL benötigt man nicht,wir hatten es zwar gebucht aber AL reicht vollkommen aus
Tolles warmes Pool an manchen Tagen 28/29 C für das Schwimmen vor dem Frühstück super geeignet
über ein paar Euro freut sich jeder

Gastronomie6,0
Alles frisch und lecker
super Rinderfilet beim a la Carte
wer hier nichts findet ....................

Sport & Unterhaltung6,0
Liegestühle super guter Zustand, sehr sauber am Hotel Strand alles Tip Top
man benötigt Glück mit dem Wetter da es oft die rote Fahne gibt,dann kann man in das kleine Naturbecken am Strand oder wird zu einer Bucht gefahren

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren schon 12x in Ägypten ,im Akassia haben wir uns sofort Zuhause gefühlt wir kommen gerne wieder

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:46-50
Bewertungen:22