Marion (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Toller Urlaub zum relaxen und baden

Weitläufige Anlage die aus dem ruhigeren LTI und dem sportlich lebhaften Calimera besteht.
Wir haben im LTI eine Suite mit Ultra All in gebucht.

Wie im Reiseprospekt angegeben, dürfte es keine Überraschung sein, wenn ausser dem Hotel-Angebot keine anderen fussläufigen Aktivitäten oder Shopping-Gelegen-heiten in der Nähe sind.

Familienzimmer sind toll. Sehr gross und geräumig. Einrichtung schön und zweckmäßig. Lage in der Nähe zum Haupthaus ist perfekt. Absolute Ruhe.
Kaffee- und Teeutensilien wurden jeden Tag aufgefüllt. Ebenso die Minibar. Klimaanlage für jedes Schlafzimmer einzeln zu regeln.
Zimmertyp:Familienzimmer

Mit dem Service waren wir voll und ganz zufrieden. Angefangen von Herrn Atef (Gästebetreuung), der uns auf unsere Bitte hin von einer Suite auf ein Familienzimmer umbuchte und immer ein offenes Ohr für unsere Bitten und Anregungen hatte (nochmals herzlichen Dank dafür !!) bis zu unserem Kellner Herrn Mohamed Kamal, der mit seinem tollen und unaufdringlichen Service jedes Essen zu etwas besonderem machte.
Aufgrund meiner Geheinschränkung war ich auch auf das hoteleigene "Tuc Tuc" angewiesen, was immer funktioniert und mir den Urlaub doch sehr erleichtert hat.

Positiv:
Wir hatten zu keiner Zeit Probleme mit dem Magen.
All a Card-Restaurant im Calimera war sehr lecker.

Neutral:
Das Essen im Hauptrestaurant (LTI) war gut, Frisch zubereitete Nachspeisen sehr lecker. Mir persönlich fehlte etwas das überbackene oder gegrillte Gemüse, das es leider zu selten gab.

Negativ:
Leider war das Essen zu einem grossen Teil nur lauwarm bis kalt, was sehr schade war.

Die Pools sind toll.
Liegen sind ebenfalls reichlich vorhanden und nur teilweise besetzt. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen.
Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten wurden von uns nicht genutzt.

Wir hatten Ultra All in gebucht. Würden wir wieder buchen, da die Vorteile doch überwiegen, zumal sich die Zuzahlungen für Spezialitätenrestaurants, Coktail´s und verschiedene andere Getränke wie Eiskaffee, frisch gepresste Säfte oder Minibar doch summieren. Massagen und Wäscheservice wurde von uns gar nicht genutzt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Marion
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management