Bianka (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super ruhiges Hotel für Erholungssuchende

Eine schöne Hotel Anlage mit mehreren 2 Etagen Häusern. Mehrere Pools und sogar ein Aqua Park. Zimmeranzahl ca. 200. Sehr sauber, der Zimmerboy freundlich . Wir hatten All Inklusiv und es gab nichts zu bemängeln. Weder beim Essen noch beim Wasser. Es standen überall Wasserbehälter wo man immer seine Wasserflasche füllen konnte. Altersdurchschnitt war so ca. 25 bis 75. Es waren viele Schweizer, Deutsche und ein paar Tschechen.

Zum Strand waren es ca. 500m. Vom Flughafen ca. 40km. Es gab eine Shopping Meile im Hotel. Im Hotel gab es mehrere Restaurants auch welche mit Bezahlung. Ausflüge konnte man beim Reiseleiter buchen. Das Hotel liegt sehr ruhig. Ringsherum nur Wüste. Also bestens zum Erholen geeignet.

Ein schönes großes Zimmer mit 2 Betten, jeweils 140 breit. Ein großer Balkon mit Tisch und 2Stühlen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank sowie Wasserkocher 2 Tassen und Teebeutel und Kaffeetüten. Bad war schön geräumig und hatte eine Badewanne mit Duschwand.

Personal sehr Freundlich. Verständigung klappe auch ohne Sprach Kenntnisse, da viele deutsch sprachen. Zimmerreinigung klappte sehr gut. Es gab auch Kinderbetreuung und im Objekt war auch ein Arzt vorhanden. Für Probleme gab es ein offenes Ohr.

Da wir All Inklusive hatten konnten wir am Strand sowie in jedem Restaurant Essen. Es gab am Essen keine Kritik,

Handy-Erreichbarkeit über SMS. Je nach Anbieter ist es mit Telefonieren übers Handy preislich unterschiedlich. Es gibt auch WLAN Nutzung. Da kann ich nichts darüber sagen, weil ich es nicht genutzt habe.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bianka