Wilfried (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

So muß Urlaub sein...alles passt

Wir waren nun zum 3.mal in diesem Hotel. Bei der Begrüßung sagte der Reiseleiter "Willkommen zu Hause" und geanu so war es. Wir fühlten uns ab der ersten Minute wohl. Unser gebuchtes Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Die Lage unseres Zimmers zu den Pools, es gibt ja sehr viele davon, zum Meer und allen anderen Einrichtungen ist optimal. Obwohl das Hotel sehr groß ist hat man das Gefühl daß man fast alleine in der Anlage ist. Das ganze Personal ist überdurchschnittlich freundlich und Hilfsbereit. Unsere Kellner Mohamed Kamal im Restaurant LTI Garden hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das AIl Inclusive Paket war für absolut ausreichend. Es gab immer und überall zu trinken (soagar Wasserspender an fast jedem Häuserblock). Auch das Essen war für uns absolut in Ordnung. Großes Lob an den Holiday Manager Yasser Safat, er und seine Leute machen einen wirlich guten Job so daß der Aufenhalt in diesem Hotel zur absoluten Erholung dient. Nicht zu vergessen ist der Zugang zum Meer über 2 Stege. Diese reichen bis an die Riffkante des Hausriffes, so daß auch ungeübte, ängstliche Schnorchler die Unterwasserwelt des roten Meeres geniessen können.

knapp 40km vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Transfer mit guten, klimatisierten Reisebussen. Zugang zum Meer direkt in der Anlage. Wir haben die Anlage nicht verlassen.

Zimmer sind groß und ausreichend ausgestatet. Terasse ist vorhanden, Klimaanlage funktioniert gut und nicht zu laut. Wasserkocher, Safe und Kühlschrank vorhanden.
Zimmer wurde jeden Tag gut geputzt.

Das ganze Personal ist überdurchschnittlich freundlich und Hilfsbereit. Unsere Kellner Mohamed Kamal im Restaurant LTI Garden hat uns jeden Wunsch erfüllt. Großes Lob an den Holiday Manager Yasser Safat, er und seine Leute machen einen wirlich guten Job so daß der Aufenhalt in diesem Hotel zur absoluten Erholung dient. Es wird überall Deutsch gesprochen.
Die Zimmer würden täglich sehr gut gereinigt! Perfekt.
Apotheke und Arzt mit Klinik ist vorhanden.

Wie oben schon geschrieben für uns pefekt. Überall gibt es Getränke und in den verschiedenen Restaurant wurde gutes Essen zubereitet. Hier findet normal jeder Gast was für Ihn schmackhaftes zu essen. Ob Orientalisch oder Europäisch. Alles da.

Viele Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen vorhanden. Wasserqualität gut, immer Liegen mit Sonnenschirm vorhanden. Poolboy immer Hilfsbereit.
Disco und Kinderclub haben wir nicht besucht.

Reisezeit Ende Oktober war gut, Luft 30 Grad, Wasser beim tauchen sogar noch 29 Grad.
Kostenloses Internet im Cafe über stationäre Rechner möglich. WLAN gegen Gebühr. Soll sich aber bald ändern.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Wilfried