Christian (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel Ich kann es nur Weiterempfehlen

4,8/6
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und bietet viele Freizeitmöglichkeiten.
Im Hotel gibt es eine große Anzahl an Pools die alle sehr sauber waren. Der Badeabschnitt im Meer ist allerdings sehr klein (ca. 50x100m).
Leider wurden wir, wie viele andere Gäste auch, umgebucht in das Schwesterhotel Akassia Calimera welches sich ebenfalls in der Anlage befindet.

Lage & Umgebung4,0
Außerhalb des Hotel gibt es nicht all zu viel zu sehen.
Beide Flughäfen (Hurghada und Marsa Alam) sind ca. 2 Fahrstunden entfernt.
Für viele Ausflüge müssen auch große Distanzen in kauf genommen werden.

Zimmer5,0
WLAN und TV Empfang waren nicht besonders.
Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und alles wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Der Großteil des Personals war immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Bei Problemen hat sich das Personal , ohne große Diskussionen, sofort gekümmert.

Gastronomie5,0
Im Hotel gibt es einige Bars und Restaurants. Das Essen war Abwechslungsreich und wurde teils vor den Augen frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sehr gepflegt und sauber.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:1