Ernst (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage mit einigen kleine Mängeln

5,0/6
Die Anlage war im Jahn Katalog als frisch renoviert beschrieben. Wir hatten den Eindruck, das es sich teilweise
um einen Renovierungsstau handelt.
Dehnungsfugen im Poolbereich waren teilweise offen
WiFi gab es nur zu einem horrendem Preis von ca. 30 Euro für 10 Tage

Lage & Umgebung5,0
Entfernung zum Flughafen und nach Quesier waren in ordnung

Zimmer5,0
Unser Badezimmer befand sich eher in einem ausreichendem Zustand da die Duschwanne in einem nicht rutschfesten zustand war und innerhalb der Wanne so gut wie keine Beschichtung mehr vorhanden war.Es gab einen nicht vernünftig funktionierenden Duschkopf.
Das restliche Zimmer und die Sauberkeit waren in Ordnung
Leider zu wenig Schubladen zum Verstauen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit aber zum Teil nur durch Zusatzgratifikationen zur Freundlichkeit zu bewegen

Gastronomie6,0
Das essen und die Auswahl waren unserer Ansicht nach sehr gut, Hygienestandards wurden nach dem HACCP - Konzept durchgeführt.

Sport & Unterhaltung4,0
Strand und Pool waren erstklassig. Negativ und deswegen nur 4 Sterne waren die Reservierungen von Liegestühlen mit Handtüchern so das ab 08:00 Uhr im Strandbereich der Relaxing Area keine Liegen mehr frei waren

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich