Rainer (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Nein, danke ...abgehakt

2 Hotels - LTI Akassia Beach - und Calimera
Zimmer mit Balkon war groß und sauber,
wir hatten All-Inclusive gebucht
Gästestruktur verschiedene Nationen, jeden Alters
WiFi kostet extra

Swimmingpools - reichlich vorhanden waren - Hotelbus bringt die Schnorchler bei roter Flagge zu einer ruhigen Bucht wo es herrlich zum Schnorcheln ist (kostenlos)
Strand mehr oder weniger direkt vor der "Haustür"

im 1. Stock - war alles o.k. - Klimaanlage/Safe/TV
- Zimmer und Toilette wurde immer gut gereinigt und Betten täglich frisch bezogen.

Zimmerreinigung war in Ordnung -
Service bei den Kellnern leider schlechter Ausbildungsstand - auch bei
den Köchen könnte man noch viel verbessern.
frech, arrogant und faul
bei Beschwerden hat sich unser Manager stets bemüht, dass wars dann auch

2 große Self-Service-Restaurants für beide Hotels, und 2 Restaurants mit Service mit vorheriger Reservierung. Leider war die Qualität und Auswahl der Speisen eher schlecht; gegrillte Hähnchenstücke verbrannt oder oft verkohlt, Calamari zäh wie Gummi,
selten Fisch und wenn dann schlechte Qualität, Rindfleisch zäh - man kann sich mit Pizza oder Nudeln ernähren - länger als
eine Woche sollte man nicht bleiben - alles wiederholt sich bzw. immer das gleich mit schlechter Qualität.
Nachspeisen waren in Ordnung.

•Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco
•Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, insgesamt fanden wirdas Angebot gut, selten in Anspruch genommen
Billard oä kosten extra ..

Wer nur im Pool schwimmt und keine hohen Ansprüche an Essen und Getränke stelltund auch auf Abendunterhaltung wenig Wert legt, wird man sicher zufrieden seinl
WIR HABEN DIESES HOTEL AUF GRUND UNSERES LETZTEN BESUCHS in 2009 GEBUCHT - LEIDER SIND WIR SEHR ENTTÄUSCHT - ich frage mich wie das Hotel zu den guten Gästebewertungen gekommen ist

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Rainer
Liebe Gaeste,

Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben.

Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben.

Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management