Rainer (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Nein, danke ...abgehakt

2 Hotels - LTI Akassia Beach - und Calimera
Zimmer mit Balkon war groß und sauber,
wir hatten All-Inclusive gebucht
Gästestruktur verschiedene Nationen, jeden Alters
WiFi kostet extra

Swimmingpools - reichlich vorhanden waren - Hotelbus bringt die Schnorchler bei roter Flagge zu einer ruhigen Bucht wo es herrlich zum Schnorcheln ist (kostenlos)
Strand mehr oder weniger direkt vor der "Haustür"

im 1. Stock - war alles o.k. - Klimaanlage/Safe/TV
- Zimmer und Toilette wurde immer gut gereinigt und Betten täglich frisch bezogen.

Zimmerreinigung war in Ordnung -
Service bei den Kellnern leider schlechter Ausbildungsstand - auch bei
den Köchen könnte man noch viel verbessern.
frech, arrogant und faul
bei Beschwerden hat sich unser Manager stets bemüht, dass wars dann auch

2 große Self-Service-Restaurants für beide Hotels, und 2 Restaurants mit Service mit vorheriger Reservierung. Leider war die Qualität und Auswahl der Speisen eher schlecht; gegrillte Hähnchenstücke verbrannt oder oft verkohlt, Calamari zäh wie Gummi,
selten Fisch und wenn dann schlechte Qualität, Rindfleisch zäh - man kann sich mit Pizza oder Nudeln ernähren - länger als
eine Woche sollte man nicht bleiben - alles wiederholt sich bzw. immer das gleich mit schlechter Qualität.
Nachspeisen waren in Ordnung.

•Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, Disco
•Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, insgesamt fanden wirdas Angebot gut, selten in Anspruch genommen
Billard oä kosten extra ..

Wer nur im Pool schwimmt und keine hohen Ansprüche an Essen und Getränke stelltund auch auf Abendunterhaltung wenig Wert legt, wird man sicher zufrieden seinl
WIR HABEN DIESES HOTEL AUF GRUND UNSERES LETZTEN BESUCHS in 2009 GEBUCHT - LEIDER SIND WIR SEHR ENTTÄUSCHT - ich frage mich wie das Hotel zu den guten Gästebewertungen gekommen ist

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015