Christoph (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne

Zum achten mal dort und wieder nicht enttäuscht.

Das keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden sind, ist bekannt und daher kein negatives Kriterium.

Zimmer sauber und großzügig. Kein Grund zur Klage.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Der Service im Restaurant und in den Bars war wie immer gut. Danke an das Team um Ibrahim Adel und Ibrahim Aziz, die den Service als sehr angenehm gestaltet haben.
Der Service der Seaview Bar wird durch Fahdy und Aziz abgerundet.

Am Buffest war immer was zu finden, Durch Ultra All inclusive konnten wir auch den Service im La Vista genießen. Die Speisekarte hat sich seit dem wir das Hotel besuchen noch nicht verändert. In unseren Augen wäre es jetzt aber mal an der Zeit das zu tun.

Die Poolanlagen snd mit der Zeit was in die Jahre gekommen. Das Riff unverändert toll. Die Kompetenz der Liveguards Aziz, Taha und Tarek ist hervorzuheben.
Der Service an den Handtuchstationen ist dank Bohaa wie jedes Jahr gut.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Christoph
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management