Jakob (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Himmlisch, erholsame Badeferien

Das Zimmer war wunderbar. Grösse der Anlage mit 200 Zimmer: war Ok .
Sehr Sauber und guter zustand.
Inklusiv-Leistung war Gut, leider war das Essen für uns, meist nicht warm.
Auffällig viel Deutsche, aber Ok.
WiFi lief gut.

Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand (auch zur Bar, Super).
Wir würden empfehlen vom Flughafen Marsa-alam zu Profitieren.(kürzerer Transfer).
Shopping in der Anlage ist Teuer, aber gute Infos. Haben am Flughafen das selbe, viel günstiger gesehen. Der Ausflug Blaue Fahrt , war schön. Haben wie versprochen Meeresschildkröten und Seekuh, gesehen. Ansonsten sieht man in der Anlage am Riff fast alle Fische und Meerestiere. Wunderbar Tip Top.

Die Grösse des Zimmer entsprach unseren Anforderungen.
Die Grösse des Bades war auch grosszügig, und sauber.
Die Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Telefon funktionierten wunderbar. Der Balkon war grosszügig und gemütlich, machte den Blick aufs Meer frei.

Wir haben ausschliesslich nur Freundliche und hilfsbereites Personal angetroffen. Man konnte sich mit Deutsch und Englisch gut verständigen.
Die Zimmerreinigung war gut und zuvorkommend.

Zum Akassia gehört ein Gediegenes, ruhiges und sauberes Restaurant. Wo wir uns immer wohl und freundlich bedient vorkamen.
Das Angebot war interessant. Gut gekocht, leider haben wir es als nicht warm empfunden.
Es herrscht allgemein eine gute, freundliche Atmosphäre wo man auch ein gerngesehenes Trinkgelt gibt.

Am Strand waren die Sanitären Anlagen schön und Sauber. Wir hatten immer Liegestühle, Sonnenschirm und Windschutz. Der Strand grenzt an ein vorgelagertes Riff, wo es auch eine abgegrenzte schwimm Zone gab. Schnorcheln macht sogar dort Freude. Pools waren sehr sauber und gepflegt.

Handy hat funktioniert, leider sind für uns die Datenroaming gebühren sehr hoch.
Wir waren im November das erste mal in Ägypten und haben noch 30° Lufttemperatur und 25° Meeres Temperatur gehabt.
Wir haben uns Hamam ,und Massage geleistet, was nicht günstig, jedoch mit viel Freundlichkeit und können gemacht wurde. Sehr Nette, rücksichtsvolle Leute.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Jakob
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management