Fabian (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, speziell für kleine Kinder

Die Hotelanlage ist sehr gross. Es hat viele Rutschbahnen im Aquapark, die in dieser grösse noch nie in einem Hotel gesehen habe. Es hat viele Gäste aus Deutschland, Schweiz, Frankreich etc. Aus Russland hab ich keine Gäste wahrgenommen.

Das Hotel ist etwa 40 Minuten vom Flughafen entfernt und sehr gut erreichbar mit dem Car. Es liegt direkt am Strand und je nach Zimmer ist man näher am Strand oder ein paar 100 Meter weiter entfernt. Neben dem Hotel hat es nichts ausser Sand. Zu Fuss kommt man da nicht weit. Im Hotel selber hat es ein paar Läden, jedoch ausserhalb haben wir das Shopping und Nightlife nicht getestet.

Das Zimmer war gross und sauber. Es war nichts defekt und es fehlte auch nichts. Schade fand ich, dass der Sender RLT nicht lief in unserem Zimmer.

Das Personal ist freundlich und versteht meistens English oder Deutsch. DIe Zimmerreinigung fand ich sehr gut und sie gaben sich auch Mühe.

Das Buffet war nicht übermässig gross, jedoch reichte es gerade noch. Es gab oft das Gleiche und wenig Abwechslung. Auch Früchte gab es leider wenig.

Ja ich war oft im Fitnesscenter im Hotel. Es ist zwar sehr klein, jedoch hat es die wichtigsten Geräte und Kurzhantel (bis 25kg) damit die Ferien überbrückt werden können. Ich hab dazu ein paar Bilder hochgeladen.

Die Pools ware sauber und Liegestühle und Sonnenschirme waren vorhanden und funktionstüchtig.

Das Hotel hat kein kostenlosen WLAN Zugang. Eine Stunde kostet 6 Euro.!! Jedoch hat es im Hotel "Akassia Swiss Resort", welches direkt gegenüber ist, in der Lobby einen Bereich, der Free WLAN hat. Jedoch ist dieses WLAN sehr langsam und man verliert immer wieder die Verbindung. Es reicht gerade, um ein paar Nachrichten zu verschicken.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Fabian