Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Grüße von freunden

6,0/6
Ich war im mai zum 10.Mal in diesem wünderschönen hotel bin wie immer sehr zufrieden gewesen die zimmer sind sehr schön und sehr sauber das essen schmeckt immer sehr lecker man fühlt sich dort wie bei freunden.Sehr nettes und aufmerksamen personal besonders Herr A. an der rezeption wenn möglich erfüllt er alle wünsche.Auch fathi und assis an der sea veu bar waren sehr nett viele grüße an die beiden.Wir kommen immer wieder wenn gott will denn es ist das schönste hotel für uns.Bis bald Monika.

Lage & Umgebung6,0
Direkte strandlage wunderschöner strand ein steg wo man stundenlang das meer beobachten kann habe dort auch schon mal delphine gesehen.

Zimmer6,0
Sehr schöne große zimmer und sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr freundliches aufmerksames personal besonders herr atef von der rezeption.

Gastronomie6,0
Sehr aufmerksam und das essen ist immer lecker.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich