Nicole (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Fantastischer Familienurlaub - wir kommen wieder

Wir sind gerade aus dem LTI Akassia zurück gekommen und tragen uns schon damit, den nächsten Urlaub dort zu buchen. Wir waren bereits zum 4. Mal dort und es ist jedes Mal einfach toll. Die Anlage ist wunderschön und traumhaft gepflegt. Die Familienzimmer sind der Hit! Der Aqua Park ist toll. Das Managment Herr Yasser Safwat ist äusserst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auf unsere Wünsche ist er hervorragend eingegangen. Auch das Personal ist liebenswürdig und motiviert. Wir haben uns fantastisch aufgehoben gefühlt. Wir haben durchwegs nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. WLAN ist neu seit November. Wir lieben dieses Hotel.

Das Hotel liegt wunderschön am Meer und ist hervorragend in die Umgebung eingebettet. Airport Marsa Alam liegt ca. 40 Minuten entfernt.

Grosse Zimmer - wir hatten das Familienzimmer. Sehr grosszügig mit Eltern und Kinderteil.
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr serviceorientiert und hilfsbereit. Tolle Kellner wie Reda Mohammed, Ibrahim Bedir, Mohammed oder auch der Pizzakoch - Team von der Strandbar und auch Ahmed der Resortbusfahrer - alle äusserst liebenswürdig.

Entspricht vollumfänglich unseren Erwartungen.

Tolle Anlage - zwei Wellenbäder, Strand, unzählige Pools z.T. sogar beheizt!!

Immer wieder fantastische und erholsame Ferien.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Nicole