Archiviert
Markus (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Diving Urlaub vom Feisten in einem tollem Hotel

6,0/6
Essen, Zimmer und alles anderer war einfach super.
Der Tauch Schopp in einem tollem Zustand mit reichlich Angeboten, ich werde bestimmt 2016 wieder hinfahren.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Wüste mit eigenem Riff und Strand 45 Minuten vom Flughafen für Kinder ein Riesen Angebot.

Zimmer6,0
Alles sehr gut. Große und sauberer Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Ich hatte im Zimmer ein kleines Problem, was der Zimmerjunge, ohne das ich was gesagt habe er gesehen und behoben hatte. Einfach toll.

Gastronomie6,0
Ich esse gerne Schweinefleiß, aber in den zwei Wochen war die Auswahl an Alternativen so groß und lecker, das ich überhaupt keine Probleme oder Entzug hatte.
Wer hier nichts findet, ist Pingelig .

Sport & Unterhaltung6,0
Das war mein Hauptziel im Urlaub, Sporttauchern !
Besser geht es nicht.
Danke noch mal an den Tauchladen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kein Handy, ich hatte Urlaub.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich