Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Badeurlaub mit Ausflügen

Großes Hotel mit sehr schöner Grünanlage und Hausriff zum schnorcheln. Zimmer sind ausreichend groß. Sauberkeit in den Zimmern ist gut. Das/die Hotels, es sind eigentlich Zwei, fassen ca 1200 Gäste. Bei uns waren nur 20% belegt. Somit sehr ruhig! Für junge Familien sicher gut geeignet. Es gibt einen ordentlichen Wasserpark mit vielen Rutschen und gutem Personal. Animation ist auch gut. Nicht zu aufdringlich, machen aber gute Arbeit.
Nun zu dem Rest .... Man sollte keine Gastronomie eines 5 Sterne Hotels erwarten. Die Qualität entspricht wenn überhaupt 3 Sterne!!! Bei der Sauberkeit in den Restaurants sollte man auch etwas schmerzfrei sein. Der erste Anblick ist gut, aber dann ..... Wir haben uns auch mit dem Reiseleiter(macht gute Arbeit!) ausführlich darüber unterhalten. Es war keine Beschwerte unsererseits! Es sind die vielen Kleinigkeiten die in einem 5 Sterne Hotel nicht sein dürfen!!!!! Das Hotel kann es!!!!! Wir wurden in das kostenpflichtige A`la Card Restaurant eingeladen. Dort wurde zwar das gleiche Essen serviert aber gaaanz anders. Wie gesagt, es sind die vielen Kleinigkeiten welche dazu führen das Gäste welche 5 Sterne erwarten, hier nicht wieder einkehren werden. So wie wir.

Die Lage am Riff ist wirklich gut. Ausserhalb des Hotels gibt es nix ausser Steinwüste.
Ausflüge buchen!

Keine Beanstandungen. Groß und ordentlich. Selbst Wasserkocher und löslicher Kaffee(kostenfrei) sind vorhanden. Auch die Sauberkeit geht in Ordnung. Safe ist Kostenfrei!!!!!
Zimmerkategorie:Bestprice

Freundliches Personal, machmal etwas "betriebsblind" und stark auf Trinkgelder aus.

..... schlecht! Entspricht keineswegs einem 5 Sterne Hotel!
Die Küche hat keine Ahnung wie ein Huhn zerlegt wird oder wie Fleich schmackhaft und nicht zäh wie Gummi zubereitet wird.

5 Sterne erwartungsgemäß. Empfehlenswert!

Wer nach Afrika reist sollte sich vorher informieren. Hier gelten andere Lebenseinstellungen und Werte.
Wenn im Hotel etwas nicht in Ordnung ist, sofort und mit Nachdruck, aber respektvoll reklamieren.

Schönen Urlaub und viel Spass!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Thomas