Hans (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Akassia lti: Immer wieder

Wir waren Ende November im lti Akassia. Suite mit all inklusive ultra. Wir fühlten uns mit den sehr netten Gärtner, die wie alle Anderen einen sensationellen Job ausführen, fast alleine in dieser wundervollen grünen Anlage. Wir speisten fast ausschliesslich in den Spezialitäten-Restaurants. Wenn man bedenkt, dass wir in diesem von Kriesen geschütteltem Land- und dann noch mitten im Niemandsland unseren Urlaub verbrachten, dann war das Essen geradezu Phänomenal. Besonders erwähnen möchte ich hier der immer presente und sich ums Wohl der Gäste kümmernde Manager Safwat Yasser, der sehr hilfsbereite Rezeptionist Ahmed Soltan (Mensch seine Nerfen möcht ich haben)- sowie alle Gärtner die den ganzen Tag immer freundlich winkend die grüne Anlage "im Schuss" halten. Wenn es die politische Lage zulässt, kommen wir wieder - versprochen.

Für uns die Idealien "Sommerschlussferien". RUHIG

Die Suiten sind geräumig, sauber und sehr schön. Die Matratzen sind für uns etwas zu hart.
Zimmertyp:Suite

In den Spezialitäten-Restaurants vorzüglich. In den normalen Restaurants etwas "kühler" als noch vor ein paar Jahren.

Wir waren "mitten in der Wüste" und dinierten fast wie die Könige. Da unsere Gastgeber keinen Alkohol trinken, muss man wegen den Cocktails sicher nicht in Ihr Land reisen.

Pools sind sauber und herrlich. Sport und Unterhaltung können wir nicht bewerten. Interessiert uns nicht.

Liebes Akassia Team. In welchem Bereich Ihr auch arbeitet. Respekt, Respekt !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Hans