Robert (19-25)
Alleinreisendim Januar 2016für 1 Woche

2 Mal und Nummer 3 folgt demnächst :) Weltklasse !

Ich war bereits das zweite mal im LTI Akassia Swiss Resort. Und mit einem Wort kann man das ganze wieder beschreiben! Weltklasse !!! Das Wetter war top, das Hotel war sehr leer und das Essen war einsame Klasse. Ich habe an dem Urlaub nichts auszusetzen, überhaupt nichts.

Da ich mittlerweiler das 19 mal in Ägypten war und auch schon viele andere Hotels gesehen habe, kann ich jedem empfehlen hierher zu fahren. Die Kellner sind sehr hilfsbereit, ein defekter Fernseher wurde innerhalb von 10 Min repariert und die frischgepressten Säfte sind 1a.

WIFI ist im Gegensatz zum Sommer komplett frei, ob man im Zimmer ist, ob man am Strand liegt oder die Rutschen im Aqua Park nutzt. Aber wer wirklich Urlaub machen will braucht sowas bekanntlicher Maßen nicht.

Es waren ungefähr 85 % Deutsche Gäste im Hotel, 10% Italiener und 5% andere Länder. Das Hotel war ungefähr mit 30% ausgelastet. Also ein schöner entspannter Urlaub im Kreise der Lieben :)

Nichts drum herum. Also absoluter Wohlfühlurlaub :)

Die Zimmer sind groß, man hat alles was man brauch. Hervorzuheben sind die Wasserkocher die auf dem Zimmer stehen, mit denen man sich den Tee oder Kaffee machen kann der ebenfalls im Zimmer ist. TV, Bett, Bad, WC, Terasse/Balkon, halt alles was man brauch.

Viele Zimmer befinden sich gerade in der Verschönerungsphase.
Zimmerkategorie:Economy

Alle Mitarbeiter können Englisch, viele deutschspragie Mitarbeiter sind auch vorhanden, sodass man immer jemanden hat an den man sich wenden kann. Kellner sind sehr hilfsbereit und arbeiten auch ohne Trinkgeld.

Das Essen war absolute Weltklasse !!! Super viel Auswahl und die Themenabende waren wirklich lecker.

Das Animationsteam ist sehr bemüht. Es kamen immer lustige Boccia Spiele zusammen und auch zum Volleyball hat es gereicht :D

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Robert
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen
Hotel Management