Marc (41-45)
Alleinreisendim Januar 2020für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub auf Gran Canaria!

Sehr schöne, ruhige und gepflegte Urlaubsanlage mit stylischen Suiten über zwei Etagen. Ich habe mich hier für zwölf Tage eingebucht und fühlte mich rundum wohl.

Die Lage ist etwas abseits gelegen, etwa eine halbe Stunde zu Fuß nach Meloneras mit vielen Geschäften und den beeindruckenden Dünen von Maspalomas. Mehrmals täglich wird für Hotelgäste ein kostenloser Shuttleservice hin und zurück angeboten. Auch befindet sich schräg gegenüber ein Taxistand, der auch immer besetzt war, Preise sehr günstig! Wunderbar ruhig und optimal für Ruhesuchende. Ich fand es perfekt so!

Zimmer modern, stylisch und über zwei Etagen. Sehr sauber!

Überaus freundliches Personal in allen Bereichen! Ganz besonders hervorheben möchte ich aber zwei Mitarbeiterinnen im Gastronomiebereich, nämlich Ginella und eine junge Dame mit schwarzen langen Haaren, von der ich leider den Namen nicht weiß. Die Mädels leben förmlich ihren Beruf und machen dies mit einer Leidenschaft, dass es eine wahre Freude war, hier zuzusehen... die zwei kann man einfach nur gernhaben! Herzlichen Dank hierfür!

Personal oben bereits erwähnt, absolut top! Es handelt sich hier um eine kleinere Anlage und natürlich kann man nicht so eine Auswahl wie in einem riesigen Hotelkomplex erwarten. Ich fand es absolut ausreichend, war jeden Tag mehr als satt und das Essen war einwandfrei!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Marc
Lieber Marc,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Es ist auch schön zu lesen wie positiv Sie sich auf unser Personal bezogen haben, besonders auf die Mädelds im Gastronomie- Bereich (Ginella und Judith).

Wir würden uns freuen Sie nochmal begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Los Calderones!