Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Hotel mit sehr gutem Preis/ Leistungs verhältnis

Ruhiges Hotel etwas abgelegen.Angenehme Athmosphäre mit Gästen verschiedener Nationalitäten.
Gut ausgestattete Zimmer/Wohneinheit

Transfer ungefähr 30 Minuten.Das Hotel liegt sehr abgelegen bis zum Faro sind es 20 Minuten

Im Erdgeschoss war ein Sofa mit flatscreen und Unterbringung für Koffer.oben war das Schlafzimmer mit Bad. Bett ist gut und Mann kann gut schlafen weil es sehr leise ist.allerdings nur wenn Mann ein normales Zimmer Bucht und kein Economy Zimmer denn das geht zur Straße.

Alle Hotelmitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit.Bei fragen gab es kompetente Hilfe.

Essen gab es reichlich und die Auswahl war auch ok.Ich würde es besser finden wenn der zubereitete Fisch nicht immer noch mit Gräten versehen gewesen wäre.

Es gibt keine Freizeitangebote was für uns aber auch völlig in Ordnung war.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Ingrid
Liebe Ingrid,

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Suite Los Calderones mit anderen Benutzern von HolidayCheck geteilt haben.

Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. In diesem Fall können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren, sodass wir Ihnen bei allem, was Sie benötigen, weiterhelfen können.

Freundliche Grüße,

Adrián García.