Posa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub in entspannter Atmosphäre

Das Hotel und der Ort eignen sich besonders für Ruhesuchende, Naturliebhaber und Genießer der türkischen Küche. Das Hotel hat eine wunderbare Grünanlage, das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Shuttelbus fährt zuverlässig und regelmäßig in die Ortschaft. Die Zimmer sind schlicht, bieten jedoch alles was man braucht. Im kleinen Supermarkt der Anlage hat eine gute Auswahl für den kleinen Hunger oder für einen Abend auf dem Balkon zum Sterne beobachten. Das Frühstück und Abendessen bieten eine tolle Auswahl für jeden Geschmack, wobei das Abendessen sogar täglich neue Überraschungen bieten und für Abwechslung sorgt. Das Freizeitangebot des Hotels ist sehr zu empfehlen, denn die Organisation ist gut und die Ausflüge bieten tolle Erlebnisse als Abwechslung zum Strand. Montags ist ein Markt im Ort, wo man frische Produkte bekommen kann. Für die restlichen Tage stehen zwei Supermärkte zur Verfügung. Der Ort ist verschont von den Auswirkungen des Massentourismus, die Leute sind wirklich nett. Wer traditionelle Produkte sucht, sollte am Ausflug des Hotels teilnehmen, denn im Ort gibt es keine Handwerker oder ähnliches. Viele Besucher, die wir kennengelernt haben, waren keineswegs das erste Mal in diesem Hotel bzw. diesem Ort. Wir machen normalerweise nie zweimal Urlaub am selben Ort, jedoch können wir es in diesem Fall uns sogar vorstellen nocheinmal nach Turuns zu reisen und dann werden wir auf jeden Fall im Viverde Hotel Loryma sein!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Bestprice