phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Elvira (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Wohlfühlen beim Relaxen und beim Sport

6,0/6
Das große aber sehr schöne und gepflegte Hotel ist neu mit adaptiert und in feinem Ambiente. Es ist modern ausgestattet und liegt direkt am Meer und im Grünen. Das Frühstück kann man auf der großen überdachten Terrasse am Poolrand einnehmen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage direkt am Strand und unweit von Larnaca. Man hält es hier ein paar Tage aus, ohne das Auto zu verwenden, kann aber genauso mit dem Auto oder dem Bus Ausflüge in die spannende Umgebung machen. Z.B. ist die Umbgebung eher ein Wohnort für reiche Zyprer, aber der Ort Pyla liegt knapp an der Grenze zum türkischen Teil Zyperns - der auch einen Ausflug Wert ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in 2 kleinen Geschäften gegenüber des Hotels.

Zimmer6,0
Unser Superior Zimmer mit direktem Meerblick war mittelgroß neu, bequem und praktisch eingerichtet - also Platz genug. Die ruhige Lage des Hotels war sehr angenehm. Wir hatten ein großes Bad mit komfortabler Dusche.

Service4,0
An der Freundlichkeit und dem Engagement mancher Mitarbeiter (auch in der Rezeption) könnte noch gearbeitet werden.
Gott sei Dank gab es auch andere, die mit Freundlichkeit und Engagement gute Stimmung verbreitet haben.

Gastronomie6,0
Phantastisches Frühstückbuffet auf der Terrasse und ebenso das bei Halbpension gebotene Abendbuffet im noblen Speisesaal bietet alles, was man sich wünscht.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel bietet einiges (Fitnessraum, Indoorpool, Tennisplatz, Außenpools, Kinderspielburg, Kinderpool, Wassersport und ein tolles Meer, ferner einen Bus direkt vor der Türe, großen Parkplatz und daher die Möglichkeit Ausflüge zu machen. Idela zu Relexen ist es sowieso.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:66-70
Bewertungen:77
NaNHilfreich