arrowRight
Anja (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel, direkt am Strand.

Das Hotel verfügte über 170 Zimmer, welche ausreichend groß waren.
Die Zimmer wurden täglich ordentlich gesäubert und auch die Hand- und Badetücher täglich gewechselt.
Im Badezimmer befand sich eine Badewanne, welche, für ältere Urlauber zum Problem werden könnten ( Dusche war keine vorhanden ).
Wir empfanden die Betten etwas sehr hart.
Schön war, das W-lan und der Safe im Zimmer kostenlos zur Verfügung standen.
Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jeden Abend einen Themenabend z.B. mexikan. italien. Das Essen wurde auf dem Teller sehr schnell kalt, was sicher an der sehr kalt eingestellten Klimaanlage lag. Ansonsten war es schmackhaft.
Der Altersdurchschnitt befand sich vom Säugling bis zum Rentner. Es waren viele Nationalitäten vertreten, vorwiegend Britten, sehr wenig deutschsprachige Gäste.

Das Hotel liegt direkt am Strand.
Der Flughafen ist in 20min mit dem Auto zu erreichen.
Nach Larnaca Stadt fährt man für 1,50€ direkt vor dem Hotel ab. Die Fahrt dauert ca. 30min. Wer etwas shoppen möchte, sollte dies auch tun, weil sich in der Nähe vom Hotel nichts befindet, außer Supermärkte.

Wir hätten uns mehr deutsche Fernsehsender gewünscht ( es gab nur ZDF und RTL ).

Die Kellner im Hotel waren leider nicht sehr freundlich. Sehr hervorzuheben waren die Strandmitarbeiter. Man bekam immer sofort eine Liege und einen Sonnenschirm!!
Leider waren die Deutschkenntnisse beim gesamten Hotelpersonal nicht vorhanden.

Die Qualität der Getränke war sehr gut, man merkte den Unterschied zwischen AI und HP.
Die Preise von Speisen und Getränken waren etwas teurer als in Deutschland ( auch im Supermarkt ).

Bis auf Wassergymnastik fand keinerlei Animation statt, was sehr der Erholung diente ( außer für die kleinen Gäste, wurde Kinderanimation angeboten )
Wir hatten uns leider von der Sandqualität des Strandes mehr versprochen (war eher dunkler, grober Kies )
Sonnenschirme und Liegen gab es am Pool und am Strand kostenlos und waren ausreichend vorhanden. Außerdem bekam man jeden zweiten Tag frische Strandtücher.

Um das Handy zu laden, oder ein anderes elektronisches Gerät zu benutzen, benötigt man einen Reisestecker!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anja
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank fuer Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Ihre Empfehlungen wurde an unsere Hotelangestellten weitergeleitet. Es ist uns wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, um auch ev. Veraenderungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment