Hans (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Gepflegtes, ruhiges 4-Stern Hotel am Strand

Das Hotel ist ganz neu renoviert und eingerichtet. Es liegt sehr ruhig, umgeben von Palmen direkt am eigenen, gepflegten Strand in einer sehr ruhigen Gegend in Pyla.
Das Meer und der Sandstrand ist besonders für Kinder gut geeignet, weil es nicht zu schnell tief wird.

Lordos Beach liegt ca. 30 Minuten von Larnaca entfernt. Der Flughafen ist ca. 20 km entfernt, aber man sieht die Flieger nur in der Ferne, ist also keinesfalls beeinträchtigt. Man braucht mit dem Auto ca. 1 Stunde nach Nikosia und ins Troodosgebirge.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und haben diesen Blick sehr genossen. Das Zimmer war nicht sehr groß aber trotzdem so vernünftig eingerichtet, dass es sehr bequem war und wir für unser Gepäck mehr als genug Platz hatten. Wir haben es sehr genossen!

Ein wenig ertäuschend war, dass manche Mitarbeiter (sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurantbereich) desinteressiert an den Gästen wirkten. Die anderen engagierten, netten, freundlichen Kollegen samt Stubenmädchen haben das aber wieder ausgeglichen.

sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, gutes Essen á la Carde an der Poolbar und beim Abendessen Buffet mit immer einem anderen Thema. Da findet jeder etwas Gutes!

Es gibt einen eigenen Tennisplatz, Fitnesscenter und Indoorpool, ferner Wassersportangebote

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Hans