arrowRight
Torsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Leider keine 5 Sterne mehr !

Wir waren 2014 schon einmal im VdC und alles war perfekt. Es ist immer noch ein super Hotel, allerdings ist das Essen deutlich schlechter geworden. Die Vorspeisen sind immer die gleichen und sehr Lachs und Tunfischlastig. Beim Showcooking gab es 2 Wochen lang nur 1Sauce ( Pfeffersauce). Das sollte bei 5 Sternen nicht sein. Also das Essen ist wirklich viel schlechter geworden. Die Gästebetreuung ist ganz schlecht. Wir hatten vor der Anreise angerufen und man teilte uns mit, das Greenfee im Golf Meloneras kostet 30 € und die Ausrüstung 15 €. Dann kommt man an und zahlt 45 € und ganze 50 € für die Ausrüstung. Habe mehrmals versucht auf Kulanz etwas zu erreichen, aber wurde nicht gerade freundlich abgespeist. Dann zählten wir 20 € für das Golfcar und meine Tochter als Zuschauer musste nochmals 15 € zahlen.
Alles in allem war es ein gutes Hotel, aber das Essen und die Gästebetreuung machten uns den Urlaub ein wenig schlechter als gedacht. Im Schwimmbad sind viele Fliesen los und man schneidet sich die Füße auf.
Wir kommen nicht mehr.

Entfernung zum Strand3,0