Archiviert
Mathias (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder

6,0/6
Super Hotel! Zwar gibt es sicherlich kleinere Mängel hier und da (z.B. Fehlen teilweise im Pool die Mosaikfliesen), aber ansonsten sehr schön!

Kleine Kätzchen sind mit in der Gartenanlage, was meiner Freundin sehr gefiel!

Das Essen war ok, zwar schon besser gegessen aber es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei!

Einzige was uns etwas gestört hat: wir gehen meist um 10-11 Uhr ins Bett, aber an Schlaf ist dort nicht zu denken, da jeden Abend bis 0 Uhr ca. Musik gespielt wird.

Als Tipp: Gehen Sie auf in die Türme! Jeder Turm ist über eine Treppe erreichbar und man kann von dort aus einen wunderschönen Sonnenaufgang oder Untergang erleben!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Bei der Ankunft hätte man an der Rezeption etwas freundlicher sein können! Wirkte wie eine "keine Lust auf euch"-Einstellung! Aber dafür waren alle anderen sehr freundlich weshalb ich den Service bzw. das Personal trotzdem im großen und ganzen Loben möchte!

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Für Kinder gab es jeden Abend eine Vorgührung bei denen sie selbst mitwirken könnten

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ein Ausflug zu den Dünen dauert nur 20 Minuten! Unbedingt empfehlenswert! Eine Inselrundfahrt ist Problemlos an einem Tag möglich mit zwei Ausflugszielen. Wenn mehr abgeschaut werden will sollte man mind. zwei Tage fahren!

Es lohnt sich außerdem die zahlreichen Angebote der Reiseleiter wahrzunehmen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich