Archiviert
Thorsten (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Außenanlagen

5,2/6
Waren jetzt zum 2ten mal in diesem Hotel und hatten einen schönen Aufenthalt.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit wie auch bei unserem ersten Besuch im letzten Jahr. Die Außenanlagen sind super gestaltet und sind dank ihrer Größe auch nicht überfüllt.Lediglich die Inneneinrichtung ist langsam stark renovierungsbedürftig.Überall gehen die Funiere vom Holz ab die Böden sind Stumpf und nicht mehr so schön.Mich persönlich stört das nicht da ich mich fast nur draußen aufhalte. Essen und trinken gibt's für jeden was und Einkaufsmöglichkeiten sind mehr wie genug vorhanden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich