Archiviert
Katja (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super schöne Anlage

5,1/6
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Das Zimmer war groß und sauber. Der Ausblick grandios!

Die Möbel im Zimmer leider nicht so toll. Die Couch gehörte auf den Sperrmüll, oder neu bezogen. Auf Möbel Ränder von Getränkeflaschen, die Gäste ohne Untersetzer zu benutzen, verursacht haben. Die Matratze war mir zu hart. Im Bad hing ein uralt Telefon, Fugen an der Wand beschädigt (sah man nur von der Toilette aus).
Wir haben nicht nach Schmutz gesucht! Wie es z. B. unter dem Bett, oder in den Ecken aussah, kann ich nicht sagen. WiFi kostet extra und die Verbindung war schlecht. Frühstück und Abendessen war gut. Die Auswahl ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich