Samantha (31-35)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche StrandNicht zu empfehlen
3,0 / 6
Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen.
Leider habe ich den Fehler gemacht und habe dieses Hotel im Sommer gebucht.
Es ist völlig überlaufen, der Stress beginnt jeden Tag bei der Suche nach Poolliegen, hält man sich an die Abmachung diese nicht mit Handtüchern vorzureservieren liegt man am Ende auf den Boden.
Macht man es so wie 90 Prozent der Hotelgäste einfach Handtücher auf die Liege zu packen, werden diese von den Hotelmitarbeitern entfernt. Von der Problematik danach wieder an ein Pool Handtuch zukommen, fange ich jetzt gar nicht erst an.
Wer den Abend gemütlich mit einen Bierchen oder ähnlichem Getränk auf der Terasse mit Poolblick/ Meerblick ausklingen lassen möchte, ist hier ebenfalls verkehrt, Tische und Stühle sind ab 19 Uhr durchweg belegt.
Die Poolanlagen sind wirklich ein Traum, jedoch macht es keinen Spass dort zu schwimmen, da im Wasser von XXL luftmatratzen bis Ballspiele alles erlaubt ist. Bei Kindern kann ich dieses absolut nachvollziehen, jedoch haben hier er die Erwachsenen alle ihr riesen Spielzeug dabei.
Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Speisen werden alle frisch zubereitet, jedoch hat man auch hier den Eindruck das es völliges Chaos ist.
Die Zimmergrösse ist super und die Ausstattung find ich auch sehr gut.
Leider wird nicht auf das Verfallsdatum der angebotenen Getränke geachtet, sodass ich am ersten Tag in meinem Kaffee flockige Milch, die bereits 2 Monate abgelaufen war bemerkte, ich denke darauf muss in einem 5 Sterne hotel geachtet werden.
Ich habe für mich entschlossen dieses hotel nicht weiterzuempfehlen, da ich für dieses Preis schon schönere erholsamen Urlaube gemacht habe.

5,0

2,0