Archiviert
Christa & Fritz Grau (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hier kann man sich super toll erholen.

6,0/6
Wir waren schon zum zweitenmal im Lopesan und das nicht ohne Grund. Hier fühlt man sich rund um wohl. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand ist gleich um die Ecke und läd zu langen Sparziergängen ein. Herrlich!!! Und genauso sind Geschäfte vor der Tür zum Shoppen.

Zimmer6,0
Wir waren 3 Erwachsene und unser Zimmer war wieder groß und in einem guten Zustand. Wir hatten wieder ein Zimmer Richtung Garten und Pool gehabt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Im Hotel ist das ganze Personal sehr freundlich und zu vorkommen. Deutsch spricht hier jeder mit dem wir es zu tun hatten. Die Zimmer wurden immer schnell und sauber geputzt.

Gastronomie6,0
Es hat eine vielzahl von Restaurants und alle sind toll. Wir hatten Halbpension und saßen zu den Mahlzeiten immer draußen. Angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung6,0
Poollandschaft, Parkanlage, Animation, Liegestühle: alles super.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan gab es kostenlos im Rezeptionsberich. Im Garten und auf dem Zimmer musste man allerdings zahlen. Die Kosten hielten sich aber im Rahmen..

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa & Fritz Grau
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich