arrowRight
Sylvia (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Leiser Abschied!

Wurden enttäuscht! Es ist nicht mehr so wie es mal war. Es ist nur noch Massenabfertigung , es hat sein Flair verloren.

Entfernung zum Strand6,0
Transfer vom Flughafen 2 Std. Strand ist sauber. Hotel Anlage ist weitläufig.

Größe vom Zimmer war super. Badezimmer viel zu klein und in die Jahre gekommen. Wc wackelte. Jeden Tag ein Stromausfall.
Ausblick:zur Landseite

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Wir wurden im b-block untergebracht (Zimmer war sauber) genau auf Höhe der Abendanimation bis ca. 1.30 uhr. Mit einem 11 Monate alten Kind. Am nächsten morgen gingen wir zur Rezeption um nach einem Zimmerwechel zu fragen. Wir wurden darauf hingewiesen das den abend vorher türkischer abend war und es nur deshalb so laut war. Wir hofften auf Besserung und blieben noch eine nacht. Was sich leider nicht besserte. Am nächsten morgen waren wieder in der Rezeption. Uns wurde ein zimmer Wechsel vorgeschlagen in den f-block 3 Etage ohne aufzug! Mit Einem Anruf in der Rezeption ging es auf einmal doch im EG. Lt. Rezeptionsdame musste das zimmer noch gereinigt werden und wäre ab 12.30 Uhr bezugsfertig. So war es auch. Am tag der abreise riefen wir 40 min vorher in der Rezeption an,dass uns jemand holen kommt. Und es kam niemand. Mein Mann musste dann 3 Koffer alleine nach vorne bringen, da wir ein Baby dabei hatten. An der Rezeption teilte ich der Empfangsdame mit, dass sich das hotel zum schlechten verändert hat und sein gemütliches und das familiäre Flair verloren hat. Darauf kam nur "Es tut mir Leid". Es wurde nicht darauf eingegangen . Das nicht mal gefragt wurde was gefiel ihnen nicht usw.

B & C Block reinste Massenabfertigung.
D Block sehr angenehm. Man musste sich meistens nur Besteck suchen. Hochstühle für kinder vorhanden. Aber meistens defekt, dreckig oder gar keiner da. Essen ist soweit gut nur nach ein paar tagen kann man es auch nicht mehr sehen .

Qualität des Strandes6,0
Spa Center nicht zu empfehlen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sylvia
Hallo Sylvia,
das „Lonicera – Team“ bedauert es sehr, was sie da geschrieben haben in ihrer Einschätzung und auch, dass sie uns an andere Gäste nicht weiterempfehlen. Zurzeit sind sehr viele deutschsprachige Stammgäste in der Anlage und die bestätigen uns immer wieder, dass es ihnen trotz der sehr vielen Veränderungen in der letzten Zeit immer noch in unserem „Lonicera“ gefällt und sie uns immer wieder weiter empfehlen. Besonders aber loben sie die Freundlichkeit und den Service von unserem Personal. Wir hatten im Monat August sehr viel Servicepersonal im Einsatz, das immer wieder bereit waren sein Bestes zum Wohl der Gäste zu geben.
In der kommenden Saison werden wir wieder neue Veränderungen vornehmen, die garantieren, dass sich die Gäste auch in unserer sehr großen Anlage weiter ihren schönen und erholsamen Badeurlaub verbringen können. Es ändert sich schon bei der Buchung. Testen sie uns und versuchen sie es noch einmal.

Viele Grüße
Ihr „Lonicera – Team“