Archiviert
(31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel

6,0/6
Diese Anlage ist super schön! Essen gibt es 24 Stunden rund um die Uhr Service Spitze.
Die Zimmer sauber alles top gepflegt einfach nur weiter zu empfehlen... Wird viel für erwachsene und Kinder geboten. Nicht zögern Urlaub lohnt sich da!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Anlage ist sehr groß aber sehr gepflegt und Sauber man hat in der Anlage schon alles was man braucht

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer super schön der Kultur entsprechend aber sehr sauber nur Schuld raus hängen sonst kommt weck Dienst ... Handtücher täglich gewechselt worden und wird auch täglich geputzt das Bad hätte etwas größer sein können aber Abstriche muss man machen
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Wenn man Probleme hatte ist man hin und es wurde sich direkt darum gekümmert ohne lange zu warten

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es gab reichlich zu Essen für groß und klein und nicht immer das selbe abwechslungsreich einfach eigene Obst und Gemüse theke

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Auch super toll alles organisiert für jedes Alter

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Der Markt draußen lohnt sich hatten viel Spaß gehabt!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo!
Leider wissen wir ihren Namen nicht.
Aber recht vielen Dank für ihre kurze und sehr schöne Einschätzung über ihren Familienurlaub in unserem „Lonicera World Hotel“. Besonders ihr Aufruf an andere Gäste gefällt uns natürlich besonders. Auch „Danke“ für das Lob an unser Personal.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir sie und ihre Familie wieder im „Lonicera World Hotel“ begrüßen können. Bis dahin alles Gute!

Viele Grüße
Ihr „Lonicera – Team“
NaNHilfreich