Archiviert
Ilona (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Sommerurlaub

5,5/6
Super war unser Urlaub Personel ist sehr keine eindringliche Menschen .Ich bin allein erziehender, Zimmer waren immer sauber Strand war für meine Behinderung perfekt. Essen war sehr lecker.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ilona,
wir freuen uns besonders über ihre Einschätzung, weil sie darstellt, dass wir uns im „Lonicera“ auch auf Menschen mit Behinderung einstellen und sie in den Urlaubsalltag einbeziehen und somit beitragen, dass sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir schätzen, dass unsere Mitarbeiter allen Gästen immer, und gerne helfen. Danke für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, dass wir auch gerne weiterleiten.
Gerne lesen wir auch, dass ihnen und ihrem Kind unser Essen gut geschmeckt hat und sie zufrieden mit unserem Service waren.
Wir wünschen uns jetzt, dass sie und ihr Kind recht bald wieder Urlaub im „Lonicera“ machen und wir freuen uns auf sie!

Viele Grüße
Ihr „Lonicera – Team“
NaNHilfreich