Neslihan (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Es war ein toller Familienurlaub

Ich war im August 2015 mit der Familie im Lonicera World Hotel in Alanya. Die Anlage ist sehr groß und bietet vieles für Jung und Alt. Ein Aquapark für die Kinder sowie ein Vergüngungspark garantiert viel Spaß für Kinder. Das Hotel liegt direkt am Meer welches sauber war, man hat immer eine Liege gefunden aber man muss früh dort sein. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Die Rezeption war groß klimatisiert und man hatte viele Sitzgelegenheiten sowie Getränke und Snacks während man gewartet hat. Das Essen war gut und vielfältig, alles war frisch und lecker. Ich würde auf alle Fälle wieder hier mit meiner Familie hier meinen Urlaub verbringen.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Neslihan
Hallo Neslihan,
wir sind ihnen und ihrer Familie für ihre tolle Einschätzung des „Lonicera“, als Familienhotel sehr dankbar und freuen uns, dass wir ihren Geschmack getroffen haben.
Vielen Dank auch, für ihre „Weiterempfehlung“ an die Gäste aller Altersgruppen. Wir bieten ja im „Lonicera World Hotel“ wirklich für alle Altersklassen etwas, was die Garantie für einen schönen und erholsamen Urlaub bietet.
Das „Lonicera – Team“ freut sich sehr, dass sie und ihre Familie recht bald wieder unser „Lonicera“ für ihren Urlaub nutzt. Wir erwarten sie und ihre Familie sehr gern im Jahr 2016!

Viele Grüße
Ihr „Lonicera – Team“