Archiviert
Milla & Jens (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub aber leider Russenhochburg

3,6/6
Wir waren 2013 schonmal in der Anlage die uns gut gefiel wegen der tollen Bucht und der direkten Anbindung zum Strand.....aber leider mussten wir feststellen dass die Russen dort die Oberhand haben und das von Jahr zu Jahr schlimmer wird....was sehr schade ist!Die Zimmer waren im grossen und ganzen sauber und ok aber die Klobuerste und der klopapierhalter hatten glaub ich schon Altertumswerte erreicht..naja kei Wunder es hatte ja auch in dem Jahr 25 jähriges Bestehen;-( .....schon ziemlich armseelig fur ein 4 Sterne hotel .......was auch traurig ist ,daß man wenn man spät am Abend anreist und / oder früh vor Frühstück abreist ......bekommt man den Fraß der schon stundenlang warmgehalten wird angeboten ....für das viele Geld arg armseelig normalerweise müsste man die Möglichkeit haben abends sowie morgens ein appettitliches Essen angeboten zu bekommen was nicht zu viel Verlangt ist schlisßlich sind s ja 4 Sterne .........das hat mich echt ziemlich geschockt !!! Wir würden das Hotel nicht mehr buchen .auch hat sich die Animation sehr verschlechtert, im Gegensatz von vor 2 Jahren. Sie waren sehr lustlos arg arrogant und es wurde immer das gleiche gemacht also arg öde!!!!!!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Milla & Jens
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Hallo Milla und Jens,
vielen Dank für ihre einigermaßen Punktebewertung und ihre Einschätzung, die wir natürlich kommentieren müssen.
Bei ihrer Überschrift können wir wenigstens erkennen, dass es bei uns im „Lonicera“ ein erholsamer Urlaub für sie und ihre Familie war.
Unsere Gästestruktur ist schon seit vielen Jahren ähnlich. Wir freuen uns über viele internationale Gäste , viele aus dem russischsprachigen Raum, aber auch aus dem deutschsprachigen Raum.
Wir glauben nicht, dass sie Gäste aus den unterschiedlichsten eigenständigen Ländern, wie die Ukraine, Kasachistan, Russland, Weißrussland, Litauen usw. unterscheiden können und sie alle als „Russen“ abstempeln. Genauso, wie wir von ‚deutschsprachigen‘ Ländern, wie Deutschland, Österreich und Schweiz sprechen.
Ihre Kritikpunkte zu der Ausstattung ihres Zimmers bzw. des Bads verstehen wir nicht. Wir haben deutschsprachige Gästebetreuerinnen im Einsatz, die extra eingestellt wurden, um den Gästen bei Problemen und Mängeln jeglicher Art zu helfen!
Viele Grüße
Das „Lonicera – Team“
NaNHilfreich