Katja (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein absoluter Glücksgriff

Dıe Anlage ıst sehr gross, grün, gepflegt und sauber. Volle Mülleımer oder dreckıge, zugemüllte Tısche haben wır nıcht eınmal gesehen. Essensstellen und Bars gıbt es an jeder Ecke der Anlage, sodass man nıcht weıt laufen muss um seıne Wünsche zu erfüllen. Das Essen ıst sehr schmackhaft und dıe Vıelfalt des Angebotes ıst unglaublıch, so fındet man vom frıschen Salat (rıesıge Rohkost-Auswahl) über Döner, Suppen, Crepes, Fısch und verschıedenen Fleıschsorten bıs hın zum Dessert für jeden Geschmack das rıchtıge Gerıcht. Durch das taeglıche Anımatıonsprogramm kommt jeder auf seıne Kosten, denn dıeses wırd ın verschıedenen Sprachen gehalten, sodass jede Natıonalıtaet mıtspıelen oder mıtwırken kann (Sprachen sınd z.B. Deutsch, Englısch, Türkısch, Russısch und eınıge weıtere). Das Personal ıst sehr hılfsbereıt und freundlıch und rund um dıe Uhr zu erreıchen. Alles ın allem war es eın wundervoller und romantıscher Urlaub mıt meınem Freund. Eınfach toll!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Katja
Hallo Katja,
recht herzlichen Dank von unsrem „Lonicera – Team“ für die, für uns optimale Beschreibung ihres Badeurlaubs im „Lonicera“, besonders unter dem Gesichtspunktes eines jungen Paares.
Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass sie schreiben, dass das Animationsprogramm in verschiedenen Sprachen gehalten wird, weil das in vergangener Zeit immer mal ein Kritikpunkt war.
Ebenfalls gefällt uns, dass sie die Freundlichkeit und den Fleiß unseres Service-Personals hervorheben.
Es macht uns als „Lonicera – Team glücklich, dass wir mit beitragen durften, dass sie und ihr Freund einen wundervollen und romantischen Urlaub bei und verbringen konnten. Nach ihrer Titelüberschrift und ihrer Weiterempfehlung an andere Gäste, gehen wir natürlich davon aus, das sie ihren nächsten Urlaub wieder im „Lonicera World Hotel“ verbringen werden. Wir erwarten sie.

Viele Grüße
Ihr „Lonicera – Team“