Gerald (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Toller Kurzurlaub mit Wohlfühlgarantie

Sind schon zum dritten Mal im Loisium in der Südsteiermark gewesen - und werden wieder kommen. Das Hotel bietet alles, was man in einem österreichischer Sommer benötigt. Scheint die Sonne, ist der behiezte Pool ein Traum (nur leider etwas zu kühl!), ebenso die zahlreichen Liegen im Freien. Ist es einmal kühler, kann man sich in drei verschiedenen Saunen aufwärmen oder das Dampfbad besuchen. Aber auch Infrarotkabinen sind vorhanden. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig und und schön eingerichtet. Das Bett ist herrlich. Wer auf einen schönen Ausblick wert legt, sollte sich die 10 Euro Aufpreis/Person für das Prestige-Zimmer leisten. Keine Wünsche offen lässt das Frühstücks-Buffet - bis 10:30. Am WE sogar bis 11 Uhr. Hier findet wirklich jeder etwas - auch heikle Menschen. Frizzante inklusive. Das Restaurant am Abend hat eine Haube - aufgrund der zahlreichen kulinarischen Möglichkeiten "outdoor" (Haubenkoch G. Fuchs - Die Weinbank, Polz, Wirtshaus Schramm, Kreutzwirt usw.) lohnt sich jedenfalls für ein Abendessen das Hotel zu verlassen.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gerald
Lieber Gerald, herzlichen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben uns eine solch positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch bei Ihrem dritten Besuch in unserem Haus so gut gefallen hat.
Wir geben Ihr Feedback sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns in der Südsteiermark begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen, Ihr LOISIUM Team
Anita Lernbeiß